Coffice Talk Podcast

Podcast

Coffice Talk

Euer unterhaltsamer und authentischer Podcast wenn es um alle Themen rund um Film, TV, Video und Content Produktion geht. Außerdem sprechen wir im Coffice Talk darüber, was es heutzutage braucht um Selbstständig zu sein und ein eigenes Business aufzubauen.

Auch Nachhaltigkeit ist uns ein persönliches Anliegen. Daher wird es auch immer wieder mal um unsere Green Filmmaking Initiative gehen und erklärt, warum unserer Meinung nach jedes Unternehmen ein Verantwortung trägt, wenn es um Klimaschutz geht.

Also schnappt euch einen Kaffee, macht es euch gemütlich und hört uns beim Plaudern zu. Unser Podcast ist auf Spotify, Apple Podcast und Anchor zu hören. Bei Anregungen, Fragen oder Wünschen könnt ihr euch gerne bei uns über die Mailadresse office@fraem.at melden.

de_AT

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.