Sport Videos und Lifestyle Videos

Videoproduktion in den Bereichen Sport und Lifestyle

Auspowern beim HIIT-Workout, entspannen beim Yoga oder der Adrenalinkick beim Downhill-Mountainbiken. Egal was dich bewegt, wir fangen deine Leidenschaft ein!

Wir lieben die Natur, Sport, Abenteuer und glauben an die Visionen und Ziele unserer Kunden. Mit dieser Einstellung sind wir stets motiviert das best mögliche Endprodukt für unsere Kunden zu erstellen.

Sport ist sehr stark mit Lifestyle verbunden, denn er bereichert und gleicht unser Leben aus. Deshalb setzen wir hier auch unseren Schwerpunkt und produzieren gemeinsam mit dir dein Sport und Lifestyle Video.

Wir lieben Sport Videos!

Outdoor Produktion eines Sport & Lifestyle Videos
Max beim Filmen einer Videoproduktion in Innsbruck von Distillery für Mons Royale

Wir bei Fraem verbringen unsere Freizeit sehr gerne mit jeglicher Art von Sport. Von Krafttraining über Fußballspielen bis hin zum Schifahren oder Mountainbiken betreiben wir gerne all das, was uns zum Schwitzen bringt. Wir finden aber auch Zeit für ruhigere und bewusste Bewegung bei Yoga, Standup-Paddeln, Wandern oder einer Runde Laufen in der Natur. Unser Enthusiasmus für Sport ist die perfekte Motivation für uns, eure sportlichen Aktivitäten in einem Video festzuhalten.

Dank unseres Wissens und Erfahrungen im Sportbereich fällt uns die Kommunikation mit unseren Kunden für die Erstellung von Sport Videos leichter und wir sind immer bereit neue Sportarten kennen und lieben zu lernen. Ebenso sind wir durch unsere privaten sportlichen Aktivitäten und unsere Neugierde perfekt vorbereitet für jegliches Terrain und Elemente der Natur.

Ein Beispiel dafür ist Max. Er begleitete jahrelang die ÖSV Speedski Athleten im Winter und produzierte auch Videos für die FIS. Dabei wurde der Weltcup der schnellsten Skiathleten weltweit mit Geschwindigkeiten bis zu über 250km/h aufgezeichnet und mit Videobeiträgen bereichert.

Wir sind häufig in den Bergen im Einsatz. Egal ob es Klettersteige, Trailrunning, Mountainbiken und Cannyoning im Sommer oder Skisport-Events im Winter sind. Hierbei könnt ihr auf unser Know-How und unsere Leidenschaft für Sport zählen.

Dein Produkt im Rampenlicht

Eine Szene aus einer Sport Videoproduktion von Fraem OG
Produktvideo für Fischer Hockey im Auftrag von Distillery

Sport Videos sind oft eng verbunden mit Produkten, Persönlichkeiten oder Accessoires. Wir glauben an euer Produkt und bringen deine Vision und Message zu deinen potentiellen Kunden. 

Sei es ein Kurzclip für Werbung auf diversen Social Media-Plattformen (YouTube, Instagram, usw.), ein Erklärvideo oder eine Dokumentation zu deinem Produkt. Dank unserem Studio, ist es uns auch möglich Produkte perfekt zu belichten und falls nötig, durch einen Greenscreen-Einsatz freizustellen. Outdoor sind wir mit Gimbals, Drohnen und unseren Sportschuhen perfekt für jeglichen sportlichen Bereich einsatzbereit.

Falls spezielle Animationen für Popups oder Erklärtexte gewünscht sind, bieten wir diese ebenfalls direkt über uns an.

Lifestyle Videos für deinen Social Media Kanal

Lifestyle Videoproduktion für missBFF Reise 2019 by Fraem OG
Social Media Kampagne für Miss das Magazin

Lifestyle Videos sind oft von Sport geprägt und das passende Produkt gehört nun eimal auch dazu. Zahlreiche Influencer und User von sozialen Netzwerken bewerben ihren Lifestyle und unweigerlich damit verbunden unzählige Produkte. Aus diesem Grund haben wir uns unter anderem auch darauf spezialisiert, unsere Projekte in den richtigen Formaten bereit zu stellen.

Um deine Follower mit der größten Reichweite zu erreichen ist es wichtig die Clips in den richtigen Formaten zu exportieren. So bieten wir zum Beispiel folgende Formate für deinen Instagram Post an: 4:3, 1:1 oder 9:16 

Ein Projekt für Lifestyle und Travelling, das Wanderlust und die Zeit deines Lebens verkörpert, haben wir für das Miss Magazin festgehalten. Wir begleiteten die Miss-BFF Kampagne in die USA und nach Asien und versorgten die sozialen Medien mit besonderen Clips und Inhalten.

In diesem Sinne: take the first step, Berg heil und Namaste. Wir freuen uns von dir und deiner sportlichen Leidenschaft zu hören!

We are climate neutral!

Andere aktuelle Blog Einträge:

Podcast microphone
Podcast
Fabian

Podcast – Coffice Talk

Die Wiener Filmproduktion „Fraem“ startet von nun an einen Podcast namens „Coffice Talk“, der sich rund um die Themen Videoproduktion, Technik und Selbständigkeit im deutschen Sprachraum drehen wird.

Read More »
en_GB

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.